Aktuelle Besuchsregelungen

13. Januar 2023

Aktuelle Besuchsregelungen

Zum Schutz unserer Patienten, ihrer Angehörigen und unseres Personals bitten wir Besucher dazu folgende Verhaltensregeln einzuhalten.

• Besucher melden sich vorab telefonisch und am Besuchstag auf der betreffenden Station an.
  • Jede Besuchsperson muss vorab einen tagesaktuellen Coronaselbsttest durchführen. Der Besuch ist nur mit negativem Ergebnis möglich.

• Das Tragen einer FFP-Gesichtsmaske sowie einhalten der aktuellen Hygieneregeln ist verpflichtend!
  • Ingeschlossenen Räumlichkeiten ist eine Besuchsperson pro Patient zulässig.
  • Der Aufenthaltszeitraum ist auf maximal eine Stunde begrenzt!
  • Symptome: Sollte der Besucher selbst unter grippeähnlichen Symptomen, wie Husten, Fieber oder Schnupfen leiden, ist ein Besuch nicht gestattet.

• Besuchszeiten Montag bis Freitag: 15:30 Uhr bis 18:00 Uhr
  • Besuchszeiten Samstag: 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr
  • Besuchszeiten Sonntag: 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr und 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Neurologische Erkrankungen, ihre unterschiedlichen Formen und Folgen, erfordern eine fachgerechte Behandlung. In der Neurologischen Klinik Sorpesee steht Ihnen ein hochqualifiziertes Expertenteam zur Verfügung, wenn es um die Diagnostik und Behandlung von Parkinson-Syndromen, Multipler Sklerose, Epilepsien und neurodegenerativen Krankheitsbildern geht. Fester Bestandteil unseres Angebots ist auch die Multimodale Schmerztherapie, die einen umfassenden Therapieansatz für Patienten mit chronischen Schmerzen wie beispielsweise Rückenschmerzen und Bandscheibenvorfällen bietet.